Ich sehe eine schwarze Gestalt in unserem Haus

19 Antworten

Kann mir auch jemand helfen ich sehe immer wider einen Mann auf dem Boden kriechen oder auch vor Fenstern oder auch an Türen kratzen ich weiß nicht was es ist aber es soll weg er verfolgt mich von einer wohnung in die andere erst dachte ich ich zocke zuviele horror spiele aber als ich aufgehört habe war er noch da. Normalerweise suche ich eine Erklärung die normal und beweisbar ist ich verspotte sogar den ganzen esoterischen Müll weil das nix bringt haben wir aus probiert. Übrigens hat er mich beim ersten,, Treffen" angegriffen so das sogar meine Mutter ihn gehört hat außerdem demoliert er mein Zimmer schmeißt Sachen durch die Gegend und so. Was ist es und wie geht es weg

Effyx  21.07.2019, 19:51
außerdem demoliert er mein Zimmer schmeißt Sachen durch die Gegend

Wie das denn?

Kennt von euch wirklich niemand schattenmenschen. Deine Beschreibung passt perfekt zu einem Schattenmensch. schon fast der zweite oder dritte mensch sieht schattenmenschen. es gibt verschiedene Arten.Die meisten sind harmlos. es ist für schattenmenschen üblich das sie verschwinden wenn du wieder wegschaust. Da haben viele Menschen Erfahrungen. Steht vieles in Wikipedia kannst mehr herausfinden. Also schau einfach weg wenn einer kommt. Naja zumindest bist du jetzt ein besonderer mensch der zu denen gehört die schattenmenschen gesehen haben.. :)So eine Begegnung würde ich auch gern mache v.v Lade ihn mal zu mir ein :)) <3

lg xxxchechenxxx . ich hoffe ich konnte dir helfen. <3

ich und meine familie sehen die gestalten auch ich habe mal aus lange weile versucht mit denn gestalten zu reden die haben mir 2 mal geantwortet und sie haben sich auch dann besser gezeigt kannst ja auch mal versuchen mit den zu reden

Es kommt häufiger vor, daß man sich Wesenheiten mit nach Hause bringt oder Gäste eine als "Gastgeschenk" dalassen (vor allem wenn man selber gern raucht und trinkt). Die kannst Du ganz leicht wieder loswerden. Intoniere drei mal auf Kammerton A das RaMa (RrrAaaMmmAaa) und die negativen Wesenheiten werden gehen.

hej, ich denke das ist ganz normal, da ist bestimmt nichts. Es kann manchmal sein, dass die Augen einem einen Streich spielen und man einen Schatten oder etwas Dunkles sieht, obwohl es gar nicht da ist. Mach dir also keine Sorgen.