Wie lange dauert es bis eine Directions Haarfarbe ausgewaschen ist?

4 Antworten

Directions gehen relativ schnell raus, bei mir hält Turqouise ca. 4 Wochen, dann ist es aber auch schon ziemlich blass und Apple Green ca. 2 Wochen (mit Spülung gemischt). Wie riverbelow schon schrieb, hält die Farbe auf blondiertem Haar länger, weil die Haare dann "offen" sind und die Farbe sich besser festsetzten kann. Mit Flamingo Pink habe ich keine Erfahrungen, würde aber mal schätzen, dass es ca. 1 1/2 Wochen dauert bis es blass ist und nochmal 1-3 Wochen bis es halbwegs raus ist, kommt natürlich auch darauf an, wie oft du deine Haare wäschst.

Allerdings frage ich mich, warum man sich die Haare dann überhaupt färbt, wenn man die Farbe sowieso wieder schnell raus haben möchte.

Liebe Grüße-0JIL0

es kommt immer auf deine haare an bei mir hat blau 3 wochen gehalten :D um die farbe schneller raus zukriegen , wasche deine haare mit schuppenshampoo oder tiefenreinigungsshampoo :)

also ich habe mir die Haare schon öfter in der Farbe "Plum" von Directions getönt (habe auch blondiertes Haar) und die Farbe hat bei mir knapp eine Woche so 4-5 Tage die Farbe wie ganz am Anfang gehabt und dann ist sie langsam verblasst, sodass nach ca. 10-12 Tagen die Haare nur noch so ein pastell-lila hatten und um die Farbe komplett rauszubekommen musste ich dann aber die lilanen Haare blondieren. *habe mir jeden bis jeden zweiten Tag die Haare gewaschen

Hält vllt 1-2 Wochen, geht halt schon nach wenigen Haarwäschen raus, bei blondierten Haaren hält es etwas länger. Wenn du es schnell raus haben möchtest, geh z.Bsp ins Schwimmbad, Chlor entfernt die Tönung ein wenig, allerdings ist das sicher nicht so angenehm, wenn da überall Farbe ist. :D