Haarfarben in Freiburg im Breisgau zu kaufen?

2 Antworten

Normalerweise kriegt man die Directions Farben in jedem Friseurbedarfsladen - und davon gibt es in einer so großen Stadt wie Freiburg sicherlich einige. Einfach mal ein bisschen in den gelben Seiten stöbern, oder vielleicht bei der Touri-Info nachfragen, ob es nen Friseurbedarfsladen gibt - die finden das notfalls für dich raus. :)

als blonidereung empfehle ich entweeder die aus dem friseurbedarf oder loreal preference das stärkste, damit hab ich selbst meine pechschwarze mähne blond bekommen :D

directions findest du auch bei friseur/friseurbedarf oder in eine gothic/alternativeshops, die haben auhcmeist noch andere tönung zb manic panic (wenn ihr solche läden habt)

AnnaSophie2
Beitragsersteller

Wir haben einen Leo Store glaubst du da gibt's das auch? :D

ITsUnacceptable  07.04.2016, 17:02
@AnnaSophie2

wenns ein alternative shop ist mit sicherheit :D, aber es kann sein das die nicht unbedingt directions haben, also musst gucken welche tönung die gleichen farben wie directions haben.^^