Wie lange dauert es bis die Tönung wieder ausgewaschen ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ca. 4 Wochen. Wenn du deine Haare mit einem Schuppenshampoo wäscht geht es schneller! Wenn die Farbe viel Rot oder Orange enthält, ist es schwer den "Rotstich" aus deinen Haaren wieder raus zu bekommen! Vorallem wenn deine Ausgangsfarbe Blond ist.

Bei mir ungefähr 10-12 Wäschen. Bei manchen geht es auch schneller.

hab wenig erfahrung mit brillance aber ich dneke ma 1 monat... jeden tag haare waschen