Schwarze dauerhafte Haarfarbe wäscht sich immer raua

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich musste mir auch erst erklären lassen, dass man die Farben die es zu kaufen gibt eigentlich vergessen kann. Also sie sind nicht mit den Farben vom Friseur zu vergleichen. Ich habe ein blauschwarz auf meine blonden Haare gemacht. Ja sah genau zwei Haarwäschen toll aus. Dann war das blau weg und bei mir waren einige Stellen schwarz und andere dunkelbraun oder gar heller. Dann habe ich nachgefragt und es wurde mir erklärt. Also wenn du es wirklich dauerhaft haben möchtest, gehe liebe zum Friseur

blondiere deine haare vorher mit einem l1+ aufheller also weissblond, und dann färbe sie schwarz. dann hält es auch.