Schwarze Backofen front bisschen abgeschlagen?

2 Antworten

Irgendeinen Lack kannst du nicht drauf schmieren, die fangen an zu schmoren oder gar brennen. Gerade bei Herden werden die Oberflächen im Werk bei hoher Temperatur eingebrannt. Diese Temperaturen sind viel heißer als ein normaler Herd.

Hallo

Wie du das ausbessern kannst kann ich dir nicht sagen.

Ich weiß nur wie so etwas passieren kann:

Bei technischen Schulungen wird gelehrt, dass Mikrofasertücher leichte Schleifspuren hinterlassen können, daher wird bei Inbetriebnahmen von uns davor abgeraten Mikrofasertücher für die Reinigung von Glas, Schalterblenden und Möbelfronten zu verwenden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte