Schwarze aura wie bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte es dir sagen. Es ist ganz einfach, aber ich sag es dir nicht. Eine schwarze Aura ist nicht gut. Willst du wirklich von einem Dämon besessen sein und deine Seele verlieren? So was ist nicht schön. Was auch immer du für ein Problem hast, dich psychisch/seelisch kaputt zu machen und dich auf die Dunkle Seite zu bewegen bringt dir nichts. Lass dich nicht vom Teufel beeinflussen. Du gehörst zu Gott und nicht zum Teufel.

Es gibt Situationen im Leben, die manchmal ausweglos erscheinen und Situationen, die manchmal nicht so schön und manchmal sogar tragisch sind und hier sollte man die Hoffnung niemals aufgeben. Wenn wir im Leben mal tief fallen, sollten wir versuchen, immer wieder aufzustehen, weiterzukämpfen, weiterzumachen, unser Leben weiterzuleben, auch wenn es uns manchmal schwer fällt und wir sollten versuchen, alles und unser Bestes zu geben.

Meine Freundin starb im Januar mit noch nicht einmal 30 Jahren an einem Krampfanfall. Sie war gerade mal so alt wie ich. Ich vermisse sie und komme mit ihrem Tod gerade überhaupt nicht zurecht, denn ich hatte noch nicht einmal die Chance, mich von ihr zu verabschieden. Ich war schon mehrmals kurz vor dem Selbstmord, doch dank Gottes Hilfe bin ich immer wieder da rausgekommen. Egal wie tief ich im Leben auch falle, ich versuche immer wieder aufzustehen, weiterzukämpfen, weiterzumachen und mein Leben weiterzuleben. Auch wenn es mir manchmal schwer fällt, ich werde alles und mein Bestes geben.

Auch wenn unsere Träume und unsere Wünsche sich manchmal nicht erfüllen, sollte man die Hoffnung niemals aufgeben. Für manche Träume und für manche Wünsche muss man kämpfen, alles und sein Bestes geben, alles dafür tun und die Hoffnung niemals aufgeben, damit sie in Erfüllung gehen, denn wer für seine Träume und seine Wünsche kämpft, alles und sein Bestes gibt, alles dafür tut und die Hoffnung niemals aufgibt, für die wird sich die ganze Mühe meistens lohnen und am Ende werden ihre Träume und ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Gott ist das Gute. Gott ist die richtige Entscheidung. Gott wird uns den richtigen Weg weisen. Der Teufel ist das Böse. Der Teufel ist die falsche Entscheidung. Der Teufel wird uns den falschen Weg weisen. Während der Teufel versucht, die Menschen vom richtigen Weg abzubringen, die Menschen manipuliert und beeinflusst, sie von Gott fernhalten will und ihnen einredet, dass Gott nicht existiert, versucht Gott uns vom falschen Weg abzubringen.

Ich denke, dass Gott versucht, dass alle Menschen die richtige Entscheidung treffen und dass Gott versucht, allen Menschen den richtigen Weg zu weisen, aber manchmal gelingt es ihm nicht, denn durch die Entscheidungsfreiheit können die Menschen selber entscheiden, welchen Weg sie einschlagen. Ob sie nun den falschen oder den richtigen Weg einschlagen. Gott versucht nur, die Menschen vom falschen Weg abzubringen, doch manchmal ist Satan stärker und es sind die Menschen, die sich für das Böse entschieden haben.

Es kann auch passieren, dass der Teufel den Menschen weismachen will, dass er (der Teufel) nicht existiert. Ich denke, dass er das tut, damit keiner drauf kommt, dass der Teufel hinter manchen schlimmen Sachen steckt, denn wenn niemand an den Teufel glaubt, kann auch niemand was gegen den Teufel unternehmen, was natürlich gut für den Teufel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hdfratze
Beitragsersteller

schwarze aura ist nicht böse sie ist leiden.

geil oder.

hatte 2x aber da bewegt sich dein körper obwohl du unmechtig wirst per telekenese(wärend du wach bt icht shlafend). selbst leute vorm selbstmord haben nur eine leicht schwarze aura.

nur bei kommplett schwarz...

davor nicht auch bei fast kommplett schwarz nicht.

Northernireland  17.01.2024, 19:17

Das ist nur christlicher Quatsch, Aberglaube. Ich bin mit Erzengeln in Verbindung und ich weiß, dass Luzifer der nicht mal so heißt, ganz anders ist als in einem Buch beschrieben. Dass keiner sagen kann ich würde mich mit Dämonen umgeben, ich habe ebenfalls Kontakt zu Erzengel Michael, Azrael, Raphael und Gabriel.. Teuflisch kann ich mich nicht nennen

Du solltest Meditieren. Am Besten vor einem Spiegel. Immer schön regelmäßig. Es kann sein, dass du Jahre dafür brauchst, bis du etwas von deiner Aura siehst.

hdfratze
Beitragsersteller

Hab ich bei kälte versucht ist das effektiver aber werde jetz mehr meditieren kann auren schon etwas dauerhaft sehen aber kommplett Wie im anime hab ichs nur 2x Geschäft also so kommplett wie in nem cartoon. Aber wenn deine Methode hilft dann werde ich mehr meditieren :D Danke :D.