ist es schlimm eine schwarze aura zu ha ben?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab keine Ahnung ob man die Aura von anderen Menschen sehen kann und ob es eine schwarze gibt, und dessen Bedeutung. Ich finde es hängt auch davon ab ob man schwarz gleich mit schlecht verbindet. So könnte für einen menschen, der blau als eine 'schlechte' oder 'böse' farbe annerkend, eine person mit blauer aura, gleich ein schlechter Mensch sein!

AlphaundOmega  14.10.2013, 18:08

Welcher Mensch sollte etwas gegen einen Himmel-blauen Horizont haben , doch nur der , der auf Regen wartet und nicht graben will. ;-)

Ja, eine Aura ist sichtbar, doch nicht für alle Augen, sondern nur für Menschen, welche darauf sensibilisiert sind. Man kann auch eine schwarze Aura haben - dann ist es schon sehr schlecht bestellt um jemanden . Es gibt auch Löcher in der Aura und dann ist es höchste Zeit etwas an seinem Lebenswandel zu ändern, was zum Positiven hinführt. Es gibt natürlich auch Menschen mit einer vollkommen intakten Aura.

Aldebaransystem  03.12.2010, 15:01

kein normalsterblicher hat ne komplett schwarze Aura. Bitte lies mehr darüber ;)

Die Aura ist ein elektromagnetisches Energiefeld das den Körper durchdringt und von ihm nach außen gestrahlt wird. Leider ist der Platz hier nicht ausreichend um die vielen spannenden Dinge über die Aura zu schreiben, wie Fließrichtung, "Schichten", Organe der Aura und und und...

Elektromagnetische Felder kann man nicht mit den körperlichen Augen sehen. Wenn Leute von Aura-sehen sprechen sind die inneren Augen gemeint - ein innerliches sehen.

Aldebaransystem  04.12.2010, 08:13

Meiner Erkenntnis nach ist es ein zusammenwirken zwischen beiden, wo das innere aberb die "Hauptfunktion darstellt. Ich setz mich manchma in völliger Dunkelheit hin und beweg die Hände. Dabei schließe ich die Augen, versuch nicht nach den Bewegungen der Hände zu sehen ect. probiers ma aus. Vllt. fällt dir was auf^^

Soll diese Frage für einen verbalen Schlagabtausch unter "Gäubigen" und "Ungläubigen" (oder meinetwegen "Sehenden" und "Blinden") führen? Nach den Antworten zu urteilen, kommt es mir so vor. Kaum gibt ein "Ungläubiger" oder "Skeptiker" einen Piep von sich, kriechen die "Krieger des Lichts" aus ihren Gräben hervor und blasen zum Sturm. Wenn es uns um Wahrheitsfindung geht, dann sind Skeptiker, Blinde und Ungläube extrem wichtig.

Nur weil jemand eine Aura sehen kann, ist er/sie für mich noch lange keine Authorität über dieses Thema. Um die Gültigkeit oder die Ursache zu beurteilen, sind die meisten Aura-Sehenden für mich nicht die erste Adresse, unabhängig wieviel sie auch noch darüber gelesen und gelernt haben.

Gerade in diesem Zeitalter, in dem man es immer öfter mit "Sehenden" und konventionellen "Psychics" zu tun hat, bin ich mit der folgenden Faustregel gut gelaufen: wenn jemand in einem Industrieland lebt, das auch noch zum westlich-aufgeklärten Kulturkreis zählt und an Dir eine schwarze Aura sieht, dann meide diese Person. Die schwarze Aura sagt über die sehende Person mehr aus als über die Person, bei der sich die Aura befinden soll.

Oder mach es wie bei einem ärztlichen Befund, der Dir voraussagt, Du hättest nur noch zwei Wochen zu leben: geh zu mindestens zwei weiteren Ärzten, die nichts miteinander zu tun haben. Du wirst sehen, wie schnell Du Sehende findest, die Deine Aura mit den "akzeptablen" Farben beschreiben.

Nur Du weißt, wie ernst Du alles nehmen mußt. Dazu muß man kein Sehender sein oder mindestens zwei Wälzer darüber gelesen haben.

sventheman  04.12.2010, 20:16

Klingt vernünftig. Ein psychologischer Gutachter muss nicht selber die Phänomene erfahren haben, die er als Autorität begutachtet. Das gilt für viele andere Bereiche der wissenschaftlichen Arbeit. Da es aber um die Verarbeitung von Wissen "aus zweiter Hand" geht, besteht die Gefahr von Fehlinterpretationen, bei Erfahrungen "aus erste Hand" besteht diese aber auch.

Ich kann sie nicht sehen, daher ist mir die Farbe auch so lang wie breit!