Schwarze nebel Aura?

Bitte

Da

3 Antworten

Laut einiger Esoterikquellen (Unseriös) heißt das, dass man viel Liebe und zuneigung braucht es aber nicht bekommt. Ob das wirklich stimmt wage ich zu bezweifeln aber wenn du an eine Aura glaubst dann gibt es sehr viele Quellen die alle etwas anderes sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Interessant...

kannst du ein Foto von deiner Hand mit der Handfläche in die Kamera hier rein schicken? Dann könnte ich mal schnell schauen, ob es die Aura ist, oder etwas anderes.

Die Aurafarben ändern sich nämlich eigentlich je nach Gefühlszustand. Eine Schwarze/Braune Aura deutet auf eine Besetzung hin, muss es aber nicht zwingend sein. :)

Deswegen das Foto. :)

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby

Thedudde
Beitragsersteller

Bitte

Thedudde
Beitragsersteller
@dragonaari

Wie rauch oder starker schwarzer nebel um meine hände u arme

dragonaari  23.04.2020, 12:26
@Thedudde

Könntest du ein Bild ohne Verwackelung schicken? :) Das wäre Toll

das du migräne bekommst

Thedudde
Beitragsersteller

Sicher ich sehe sie schon seit dem ich 5jahre bin

Thedudde
Beitragsersteller
@jessi321123

Also wenn ich zb nachts in meinem bett liege alles still ist dann sehe ich eine art schwarzen nebel um mich herum aber auch wenn ich irgentwo entspanne zb an einem fluss sehe ich sie