Wie kann man die Aura Farbe bei sich und bei jemand anderes erkennen?
Ich interessiere mich sehr für Spiritualität.Ich habe auch mal im Internet gelesen das jeder eine Aura Farbe hat und das man die auch erkennen kann. Wisst ihr wie man das macht?Ich würde so gern wissen was meine Aura farbe ist.
Ich möchte aber nur Sinnvolle Antworten haben bitte. Also keine kurzen "Kritik oder hate" Antworten. Klare und ausführliche bitte. Aber auch nicht das ihr mir schreibt das ich im Internet nach schauen soll bitte.
3 Antworten
Ich habe mal gehört, dass man einfach seine Hand anschauen soll und nach einer Weile soll man dann die Aura sehen. (Hat bei mir nicht geklappt…)
Bei mir reicht es, die Person / das Lebewesen lange genug anzuschauen. Manchmal kann ich dann eine farbliche Aura sehen, die die Person umgibt / von dieser ausgeht.
Wie Anonymus423 schon sagt, reicht es oft aus, lange genug auf deine Hand zu schauen und dich zu konzentrieren um deine eigene Aura zu sehen.
Bedenke bitte, das nicht jeder Auren sehen kann / oder lange braucht um sich dafür zu sensibilisieren. Wichtig ist die Konzentration :)
Es gibt nicht viele Menschen die die Aura tatsächlich sehen können.