schwarze Adiletten mit weißen Socken oder schwarzen?

7 Antworten

Warum nennt man Badelatschen eigentlich Badelatschen? Richtig, weil man sie im Schwimmbad oder unter einer öffentlichen Dusche anzieht, um sich keinen Fußpilz zu holen. Und sonst zieht man die bitteschön nirgendwo an, denn das finde ich prollig, und mit Socken noch prolliger.

Gibt's auch noch elegante Menschen da draußen oder nur noch die Talahons? Man muss nicht jeden Trend mitmachen.

Itzdefenitly180
Beitragsersteller

So sehe ich das auch kauft euch doch ein paar Puma schuhe für 45 Euro schadet doch niemanden

KTinaMXxxx  02.09.2024, 09:24
@Itzdefenitly180

Oder ein schlichter no name Sneaker. Oft sind die Markenschuhe echt nicht von guter Qualität, aus Plastik und stinken schnell.

Adiletten bitte nur zuhause tragen. Da ist es dann auch egal, ob mit oder ohne Socken und in welcher Farbe diese sind.

Ein schlimmer Trend, Adiletten mit Socken zu tragen ...

Itzdefenitly180
Beitragsersteller

Die meisten Jungs ziehen sie für die 5 Meter zum Auto und dann für die 5 nächsten Meter zum Fussballplatz an ist es da noch verkraftbar?

isilang  02.09.2024, 09:25
@Itzdefenitly180

Nein. 😀 Auch dann nicht. Nur im Schwimmbad oder im Gym im Duschbereich, selbstverständlich ohne Socken.

Badelatschen werden in der Regel kurz vor und nach dem Baden getragen. Entsprechend sollten keine Socken getragen werden. Als Hausschuh kannst du tun was du willst. Draußen, für die Straße, sind diese Schuhe nicht geeignet.

Itzdefenitly180
Beitragsersteller

Ja in der Schule wird es hauptsächlich als Hausschuh verwendet und ohne socken in der Schule is schon eklig

BlackMo  02.09.2024, 12:55
@Itzdefenitly180

Warum? Trägst ja auch keine Handschuhe, oder? Man sollte aufhören sich für die eigenen Füße zu schämen.

Wegen den weissen Streifen sind weisse Socken besser. Das ist ein schöner Kontrast.

Frauen haben seit jeher offene Schuhe für den Sommer. Also lasst den Männern die Badelatsche.

Typische Männersandalen, mögen die Frauen auch nicht. Schweissfüsse sind aber auch nicht gerne gesehen.