Was kann ich zu der hose kombinieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😊

Wie wärs mit einem Oversize Hoodie?

Zu schwarz kann man jede Farbe kombinieren z.B rot, weiß, grün und blau… Jedoch würde ich kein schwarz dazu tragen!

Mit einem engen Oberteil kannst du sicher auch nichts falschmachen. Die Farbe ist wie gesagt egal 😊

LG Chiara

Honey164
Beitragsersteller

Kann man auch so ein enges knall pinken oder paßt das nicht?

Chiara387  30.10.2022, 16:56
@Honey164

Ja, ich denke das könnte gut aussehen👍 Giftgrün sähe sich er auch cool aus 😊

Würde zu etwas lockerem/oversizedem immer etwas enges tragen. Egal ob das Oberteil oder Unterteil weit ist.

Zu schwarz passt ja eigentlich vieles, aber ich mag tatsächlich auch lieber blaue Jeans :D

Nix Schwarzes! Lässig ist immer ein Hoodie und Sneaker.

Stiefel und Wollpulli passen auch. Das in Kombi mit ner Weste für kühlere Tage sieht auch gut aus.

Vielleicht eine weiße und enge Oberteil mit weiße Sneakers dazu? Ich finde, das würde echt gut aussehen!