Schwarz-weiß Gebäckteig?

6 Antworten

Als Sonderangebot schon bei Aldi gesehen, regulär sonst bei Edeka und Kaufland. In die anderen Discounter/Supermärkte gehe ich kaum, weiß es somit nicht, vermute aber, dass das jeder halbwegs gut sortierte Supermarkt hat. Vielleicht nicht der kleine Tante-Emma-Laden, aber die Filialen der Supermarktketten schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es überall

REWE, Globus, Real, Netto, Lidl, Penny etc. pp.

În der Vorweihnachtszeit in jedem größeren Supermarkt.

Discounter haben Fettigteig für sämtliche Plätzchenarten,darunter auch das Schachbrettgebäck,dein schwarz- weiss Gebäck.