Schwarz oder weiß?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Scharz 76%
Weiß 24%

6 Antworten

Scharz

Hallo!

Ich mag die Farbe schwarz lieber, als weiß, da ich jeden Tag schwarze Sachen trage, meine Lieblingsfarbe schwarz ist, schwarze Sachen nicht so schnell schmutzig werden, die Farbe mysteriös und elegant aussieht, man schwarze Sachen zu fast allen Anlässen tragen kann, etc.

Wenn es aber um Möbel, Geschirr, etc. geht mag ich die Farbe weiß mehr.

LG:)

Weiß

Schwarz kann schön sein, aber wirkt je nach dem auch schnell trist. Da finde ich weiß viel schöner. 🙂

Kommt ganz darauf an, bei was

Scharz

Schwarz all the way

aber Kombination aus beiden kann auch sehr gefährlich sejn

Scharz

Ich finde schwarz auch schöner

7veren⁷