Schwarz gefärbte Haare mit Vitamin c und Babyshampoo aufhellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vitamin C Methode wende innerlich an. Nicht für dein zig mal gefärbtes/gebleichtes Haar.

Nochmals bleichen - auch vom Profi und die Haare sind komplett dahin.

Haare sind kein Tischtennis Spiel = Pin Pong System, wo du hin und her färben/bleichen kannst.

Nach und nach verblasst auch schwarze Haarfarbe, dann kannst du sie tönen. Mit einer reinen Schaumtönung aus dem Friseurbedarf. wird zwar nicht heller, aber wenn du einen nicht unbedingt dunkelbraunen Ton wählst, wirkt die Tönung auch nicht so dunkel.

Jedoch keine Tönungen aus dem Drogeriemarkt!

Und aufhellen ist blondieren = Farbe entziehen, das bitte niemals ohne Profi.

Lass es sein! Du würdest sie ruinieren. Nach Schwarz gibt es fast kein Zurück. Du musst sie herauswachsen lassen und nur den Grund nachfärben, langsam immer heller werdend. Mir ging es auch so. Das letzte Schwarzfärben ist jetzt zwei Jahre her, jetzt sind sie dunkelbraun.

Bei Rossmann gibt's b12 das ist ein entfärber. Den empfehle ich dir. Danach kannst du sofort deine Wunschfarbe drüber machen und das Haar wird nicht geschädigt.

paeonia1
Beitragsersteller

Danke sehr für die schnelle Antwort, und weisst du auch mit was man es mischen soll? also auch mit baby oder schuppen-shampoo?

Peppi26  13.04.2018, 14:43

Nein nicht mischen. steht alles auf der Packung. der kostet 12€.

paeonia1
Beitragsersteller
@Peppi26

Ach so, ich glaube du meintest Colour b4- Ich habe schon davon gelesen, doch bin mir aber wegen den vielen mangelhaften Rezensionen von vielen nicht so sicher, ich denke ich frage am besten bei einem Friseurbedarf nach, aber trotzdem danke sehr für die mühe!