Schwarz-blauer Fleck auf dem Handy?

3 Antworten

Schon Mal ein neues Handy bestellen.

Das ist die "Flüssigkeit" vom Display. Die Flüssigkeit breitet sich aus und irgendwann ist dein ganzes Handy schwarz.

Wahrscheinlich ist dein Handy runtergefallen oder hat ein Stoß bekommen.

Genau das selbe ist mir auch passiert eine Woche später war das halbe Display vom Handy so.

Lemochi
Beitragsersteller

Kann man das Handy auch reparieren lassen?

Thomashrth  26.05.2021, 19:56
@Lemochi

Ja kannst du schon, jenachdem wie alt das Handy ist. Wenn es älter ist hol dir ein neues. Wenn's neu ist lass es reparieren wenn du willst.

Kostet halt etwas deswegen schauen wie viel es kostet.

Ich weiß zwar nicht was man dagegen tun kann aber bei mir war das auch so. Es würde immer großer und großer. Das ganze Handy war bei mir so schwarz blau. Ich habe übrigens mein Handy nicht zur Reparatur gebracht, da ich unbedingt ein neues Handy wollte

Das kommt davon das du dein Display sozusagen zerdrückst bzw zerquetscht oder dein Handy runter gefallen ist hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung