Handy wird langsam schwarz?

4 Antworten

Vielleicht war ein ganz kleiner Riss im Display, da ist jetzt Feuchtigkeit reingekommen. Wenn du auf den Fleck drückst wird er wahrscheinlich immer größer.

Das geht wahrscheinlich auch nicht mehr weg durch Trocknen (ausgeschaltet bei max. 60°C eine Tag auf die Heizung legen).

Wirst ein neues Display brauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronik- und Halbleiter-Produktion, Fernsehtechnik,

Hey dominik01,

ist das ganz zufällig ein Samsung S5/6 oder 7 (Krankheit bei den Geräten!)

Wenn dein Gerät nachweislich wegen einem Wasserschaden nicht mehr funktioniert, kannst du die Garantie leider knicken und ob sich eine Reparatur lohnt muss du am Ende selber entscheiden.

MfG

CharliesFrage  26.09.2020, 23:52

Also bei meinem freund ist das auch so aber der hat ein huawei

Meinst du Display, dann ist das in der Regel defekt, in diesem Fall wahrscheinlich Wasserschaden(Feuchtigkeit)

Vielleicht in Säure oder sowas gekommen?