Schwartz oder weißer pc?

Usagi199y  02.11.2023, 22:37

was kosten die eigentlich insgesamt

Sixyhe
Beitragsersteller

3300 und 3400

4 Antworten

Hallo,

beim weissen PC ist der deutlich bessere Prozessor verbaut (Ryzen 7 7800x3D gegen den Ryzen 7 5800x3D.
Da also auf jeden Fall die 70 Euro Aufpreis zahlen.

LG

die technische Ausstattung entscheidet, kauf den besseren.

hüstel...Beim PC wäre es mir egal!

Früher waren alle PCs so milchig grau und vergilbten recht schnell, was eher unschön aussah. Iwann wurden sie schwarz, was etwas cooler wirkt, aber wo es zumindest kein Vergilben gibt!

Ich bevorzuge aber immer noch weiße Tastaturen (und kann bei dem Trend zu schwarz nur mit dem Kopf schütteln!). Ich tippe auch mal im Halbdunkeln und DA sieht man bei schwarzen Tastaturen nyx!

Usagi199y  02.11.2023, 22:38

aber die meisten tastaturen leuchten doch?

Spikeman197  02.11.2023, 22:39
@Usagi199y

Aber die Beschriftung einfacher Tastas nicht! Die sind nur aufgemalt und nutzen sich ab! Jedenfalls hatte ich davon einige!

auf jeden fall der schwarze..