lohnt es sich den pc zu holen?

3 Antworten

Hallo

Die CPU ist 8 Jahre Alt, über die GPU ganz zu Schweige.

Spiele wie Fortnite und Valorant kannst du vielleicht auf Low Settings mit Höchsten 40-50 FPS Spielen.

Ich würde dir raten - Kauf ihn dir nicht, da du damit keinen Spaß haben wirst!

argameplay  25.08.2023, 18:01

280€ für eine 1070 und 6700k ist ein unglaubliches Angebot und die Komponenten sind immer noch leistungsstark.

Biometrisch  25.08.2023, 18:08
@argameplay

Trotzdem sind die Komponenten veraltet und Unbrauchbar für New Gen Games. Das Geld wäre ein Rausschmiss meiner Meinung nach.

Biometrisch  25.08.2023, 18:12
@argameplay

Richtig, wenn er Fortnite mit 40-50 FPS Spielen möchte, soll er sich den PC holen :) am ende ist es ja nicht unsere entscheidung

Fortnite wird schwierig, valo sollte kein Problem sein.

Aber selbst wenn es nicht laufen sollte, ist der Preis für diese Teile unschlagbar. Zur Not kannst du sie einzeln wieder verkaufen und dabei noch plus rausholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Für 280€ ist das schon ein sehr guter Preis.

Anonymous2737
Beitragsersteller

sind die teile nicht veraltet oder so? und laufen spiele sauber darauf?