Gaming Pc?

2 Antworten

ich kann da den hier vorschlagen, wenn du den möglichst Besten Rechner für dein Geld willst:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/912/gaming-pc-hardwarerat-2100.6-rtx-4080-ryzen-7700x-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11?c=77

Abgesehen davon ist halt die Frage ob du wirklich die Leistung einer rtx 4080 überhaupt brauchst, meistens ist ne 4070ti doch schon locker schnell genug, dann sparst du ziemlich viel Kohle:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/981/gaming-pc-intel-1500.4-rtx-4070-ti-i5-13400f-32gb-ddr4-1tb-nmve-pci-e-4.0-win11?c=77

Richtigwissen22
Beitragsersteller

Hatte vor bei Mifcom einen zu kaufen aber danke für die vorschläge erstmal

schortkramer  08.07.2023, 16:01
@Richtigwissen22

Das wäre die Empfehlung für Dullis, deren Hobby es ist ihr Geld zu verbrennen! Ich verspreche dir, egal was du bei mifcom kaufst, genau der selbe PC würde bei Hardwarerat 300€ weniger kosten UND er wäre besser zusammengebaut! Mifcoms Werbebudget ist gigantisch, für die Qualität ihrer PC´s geben die nicht so viel Geld aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware