Streit mit Jungen, den ich sehr mag:(_?

4 Antworten

Ich hoffe für dich, das dieser Junge mit dem Du Streit gehabt hast sich lediglich nicht meldet sprich das er dich nicht auch noch gleichzeitig und wo auch immer blockiert haben könnte. So aber wie Du die Situation beschreibst, da würde ich dir unabhängig der Schuldfrage den Vorschlag unterbreiten, dich selber bei dem Jungen zu melden und somit zumindest deine Hand zur Versöhnung ausstrecken und wenn der Junge nicht ganz auf den Kopf gefallen sein sollte, dann wird er diese Chance auch beim Schopfe packen und dann sollte dieser Streit auch vergessen sein.

Helfen können wir dir nicht.....er verhält sich kindisch, warte ab und laufe ihm schreibtechnisch hinter her.......er muss von allein auftauchen und begreifen, dass Streitgespräche ein gesundes Potential haben können...lasse ihn BOCKEN.....hat sich sein Böckchen verflüchtigt steht er bestimmt wieder auf der Matte!!! Jungs müssen erkennen, dass Mädels selbstbewusst sind und ihre Meinung vertreten, es sei denn sie werden vom Gegenteil überzeugt!!!!

Mit dem helfen ist das ein wenig schwierig. Aber wenn es seine Schuld war renn ihm nicht nach.

Ignoriere ihn und warte. Auch wenn es noch so hart ist. Schaltet er auf stur und meldet sich nicht dann hat er dich nicht verdient.

Wir wissen ja nicht, wie der Streit verlief. Daher ist es schwierig da zu helfen. Wenn ihr aber beide stur köpfe seit, dann hilft oftmals ein schlichtes "Sorry" ;)