Schwarm Zettel mit Handy nummer geben.. altmodisch?!

4 Antworten

Du kannst natürlich den Auftritt von diesem Jungen dazu nutzen um ihm deine Telefonnummer sozusagen zukommen zu lassen aber über deine Empfindungen für diesen Jungen solltest Du besser noch schweigen. Es gibt nicht den geringsten Grund dafür, um gleich damit herauszuplatzen. Immerhin kennst Du diesen Jungen ja wohl nur vom sehen her und der persönliche Kontakt zwischen euch lässt eher noch sehr viel zu wünschen übrig. Du solltest also nach dieser Aktion erst mal abwarten, ob überhaupt was geschieht und wenn sich nichts rührt, dann versuche es auf der persönlichen Ebene in der Schule und da sollten sich doch auch genügend Möglichkeiten ergeben, um diesen Jungen zum Beispiel auf seinen Auftritt auch mal anzusprechen.

RebeccaIpod
Beitragsersteller

Du hast recht, danke für deinen rat! :-) Also ist es echt nicht zu kitschig / altmodisch ihm einen zettel mit der handynummer zu geben? Soll ich das echt bringen?

Das ist nicht altmodisch, das ist süß :)

RebeccaIpod
Beitragsersteller

Okii.. handynummer drauf schreiben oder sofort ne art ' liebesbrief ' ? :o

Beispielperson  15.02.2014, 00:32
@RebeccaIpod

Also ich würde es erstmal Ruhig angehen ;), du willst ihn ja schließlich nicht verschrecken ;P Ich fühle mich z.B etwas unwohl wenn mir jemand den ich nicht sonderlich kenne seine Liebe gesteht ... und meist geht das auch nicht gut aus :/ ich würde auf den Zettel einfach deine Nummer drauf schreiben um so Kontakt auf zu bauen, und wenn das dann geklappt hast kannst du ja mal dein Glück versuchen :)

Das ist nicht altmodisch, aber wenn dir dieser Zettel peinlich ist, dann geh nach dem konzert zu ihm und sage ihm dass dir das konzert gefallen hatt, verwickle ihn in ein gespräch, lade ihn ein...

gute Idee und gute Gelegenheit! ich würde nur die nummer und deinen namen draufschreiben und vielleicht ein kleines Herzchen hinmalen ;)