Schwarm will nur freundschaft?

2 Antworten

Wenn dein Schwarm nur an einer Freundschaft mit dir interessiert ist und Du sogar selber bekundest, das es das beste wäre, dann wäre es angebracht wenn Du nun dieser Bekundung auch Taten folgen lassen würdest. Derweil Du dieses Mädchen ohnehin jeden Tag in der Schule siehst so bringt auch ein selbst auferlegter Abstand nicht, dieser könnte der Freundschaft sogar noch schaden. Ich weiß es ist für dich nicht einfach und dennoch sage ich da musst Du durch und Du kannst das auch packen und es wird in deinem noch langen Leben nicht die letzte Enttäuschung sein und auch diese wirst Du überstehen.

Corsmentik. Google es mal :D.   Sag, ihr, du bräuchtest ersteinmal Abstand. Inder zeit lernst du dein Herz zu verschließen.

xTheRealNxco
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich sie jeden tag in der schule sehe
Und bei Corsmentik kommt nix raus XD