verliebt ihn besten Freund (Liebeskummer, Freundschaft beenden)?

1 Antwort

Hallo,

Also das ist ja eine lange Geschichte aufjedenfall, ich persönlich würde sagen rede mit ihnen alos mit beiden vlt klärt es sich dan so.

Das problem ist halt das ich als junge das schlecht sagen kann da wir nur ne 3er jungs gruppe sind.

Ich lebe jetzt schon 3 jahre so und bei mir hab eich garkeien Probleme mit den jungs.

Das musst du natürlich am ende sowieos selber entscheiden, aber ich würde dir empfehlen einfach weiter machen und mit den beiden drüber reden

MfG Fabian(m16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung