Schwarm weiß, dass ich Gefühle habe, will aber nichts von mir, was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Akzeptiert es, auch wenn's weh tut. Liebe kann man nicht erzwingen. Sonst quälst Du Dich nur selber sinnlos.

Laß ihn los und gib Dir selbst die Chance, jemand anderen kennenzulernem, der Dich zu schätzen weiß. Dann vergeht auch Deine Enttäuschung schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pendejo  14.04.2022, 11:01

Danke für den ⭐️.

mn0506
Beitragsersteller

Wird schwer, aber muss ich akzeptieren. Trotzdem danke 🙏🏻

pendejo  08.04.2022, 19:46
@mn0506

Ja, ist besser so, wirst später mal sehen. Kämpfen bringt hier gar nichts, ist Zeit- und Energieverschwendung und zehrt nur an Deiner Selbstachtung. Sag Dir selbst: "Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient!" 💪🏻