Schwarm von bester Freundin umarmt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht schlimm.. deine Freundin sollte bischen am erwachsen werden arbeiten.

amelieee87
Beitragsersteller

Danke!

dominant  02.10.2020, 23:13

freu mich, das ich dir helfen konnte.. Danke für den Stern

Es ist nicht falsch. Nur weil es ihr Schwarm ist, heißt es nicht, dass niemand außer sie mit ihm Kontakt haben darf.

Sie hat keinen Grund dazu, deshalb beleidigt zu sein

Nope. Ist ja jetzt nicht unüblich, dass man sich zur Begrüßung oder Verabschiedung umarmt. Wenn das von deiner Seite aus vollkommen ohne Hintergedanken war - danach hört es sich ja an -, ist daran nichts Verwerfliches zu finden. Da finde ich eher das Verhalten deiner Freundin "seltsam".

amelieee87
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank! Hab mivh schon sehr schlecht gefühlt da ich dachte der Fehler liegt bei mir.

LisaAusPisa  04.09.2020, 16:27
@amelieee87

Weißt du, ob deine Freundin immer so mimosenhaft ist? Dann könnte man drüber diskutieren, ob das jetzt hat unbedingt hat sein müssen. Ansonsten - wie gesagt - grünes Licht, alles in Ordnung :)

Standartlvl34  04.09.2020, 16:28

Sag das genau so deiner Freundin, dann muss sie ja einsehen, dass sie etwas überreagiert hat. Du hast definitiv nichts falsches getan

Nein, du hast ihn ja nicht geküsst. Sie soll sich mal nicht so anstellen.

amelieee87
Beitragsersteller

Danke schön 👍

Nein. Null. Sie ist einfach zu eifersüchtig und vertraut dir nicht. Ich meine was für eine Freundin wärst du, wenn du etwas mit ihm anfangen würdest? Sie soll sich mal wieder einkriegen es war ja kein Kuss sondern nur eine bedeutungslose Umarmung.

amelieee87
Beitragsersteller

Genau so habe ich auch gedacht! Eine Umarmung? Das isz dovh garnix!