Schwarm vergessen nach ultralanger Zeit, ohne Kontakt?

3 Antworten

Was für ein viel zu langer Text. :-(

Das muss ja viele Jahre her sein.

Es gibt einige Lösungsansätze:

  1. Denke jeden Tag daran, wie fies er war und es wird leichter
  2. Versuche rauszubekommen, wo er wohnt und nimm Kontakt auf

2.1 Du merkst, dass er immer noch das Ekelpaket ist und kannst abschließen

2.2 Er merkt, was er an Dir an verloren hat und ihr werdet glücklich bis an euer Ende.

Entscheiden musst Du.

rainbowwcookie
Beitragsersteller

Wollte nur alles aufzählen, sonst kommen so generelle Tipps zurück, wie "mach Sport" und so :). Nummer 1 ist sicher schon mal ganz gut, da muss ich mich selber an die Nase nehmen, dass ich dies durchziehe. Danke fürs Antworten!

Superhasenmaus  06.10.2023, 11:33
@rainbowwcookie

Gern geschehen.

Mach Deine Reisen und überlege dann, ob und wann Du für eine Beziehung offen bist.

PS: Man kann auch hier Absätze machen, damit diese Art Fragen überhaupt gelesen werden. Normalerweise wird man darauf auch hingewiesen.

rainbowwcookie
Beitragsersteller
@Superhasenmaus

Ja, ich wurde auch darauf hingewiesen, habe es aber mit der Enter-Taste nicht hinbekommen...

Er hat kein Interesse an dir.
Leb dein Leben.
Verändere deinen Körper nicht für einen Typen. Bleib dir selbst treu

Hallo,

du denkst dich in das ganze Thema viel zu sehr hinein. Menschen kommen und gehen und so lange du glücklich bist ist doch die Welt in Ordnung.

rainbowwcookie
Beitragsersteller

Ja, da hast du wohl Recht! Ich glaube, ich sollte meine Befähigung, dass ich alles genau anschaue und durchdenke wohl lieber anders nutzen. Mir ist das manchmal nur nicht so klar, weil ich mit dieser Eigenschaft lebe und gar nicht sehe, wenn ich etwas übertreibe.

Profilusis  06.10.2023, 11:20
@rainbowwcookie

Dafür hast du uns und auch dein Umfeld, welches dir entsprechend Signale geben wird auf deine Aktionen. Das leben ist nicht perfekt, höchstens Optimal. Manchmal denke ich mich auch unendlich hinein, einfach wiel es ich es perfekt haben möchte. Aber das macht mich z.B. am Ende eher unglücklich und die Situation wird umso schwerer.