Probleme mit dem Schwarm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! sei nicht so naiv renn, dem Penner nicht hinterher! sowas ist unmännlich! du warst verliebt und dumm lass los den einmal verkackt immer verkackt. Lenk dich ab mit anderen Sachen Hobbys usw konzentrier dich auf andere Sachen. Wenn er gut wäre, wäre er dir nie fremdgegangen Blick in die Zukunft lösch den Chatverlauf und setzt ein Lächeln auf. ;)

Was muß eigentlich noch geschehen, damit du endlich begreifst, dass dich der Junge gar nicht liebt? Hast du keinen Stolz, dass er mit dir machen kann, was er will?

Blockiere ihn und das muß nun endgültig sein. Wahrscheinlich hat er sich sowieso schon köstlich über die amüsiert, dass du alles mitgemacht hast. Respekt verschafft man sich auf diese Weise nicht. Im Gegenteil: Man wird höchstens belächelt und nicht ernst genommen. Letzteres mußtest du ja schon einige Male erfahren und hast trotzdem nichts daraus gelernt!

Kein Mann ist Treu -das ist so weil es die Natur des Mannes ist ! Männer müssen viele Frauen haben -Frauen aber auch! Wer hat die Treue Erfunden der sollte auf den Schafott kommen ! Ich bin nicht Einfersüchtig -warum ich kann auch fremd gehen ! Lebe damit das kann die mit (fast ) jeden Mann passieren !

Ich würde auch den Kontakt abbrechen, wenn er so oft was mit anderen hatte und du es ihm immer verziehen hast, dann hat er dich nicht verdient.
Brich den Kontakt ab und schau was passiert, wenn er dich wirklich liebt lässt er dich nicht einfach so gehen und wenn er zu dir zurück kommt, kannst du immer noch entscheiden wie du weiter machen möchtest.
MfG Rapunzel

Glaub mir, du liebst ihn garantiert nicht. Und er liebt dich auch nicht. Das ist keine Liebe.

Brich den Kontakt ab und versuch ihn zu vergessen.