Schwarm erzählt mir das er mit einer anderen rumgemacht hat?

5 Antworten

Das gegenseitige Machen von Komplimenten und viel schreiben deutet nicht auf eine Beziehung hin. Das klingt nach einer stinknormalen Freundschaft. Und in einer solchen ist es auch normal, dass man sich so etwas erzählt. Ich glaube, dass er einfach nicht weiß, dass du mehr als Freundschaft von ihm willst. Deswegen hat er dir das wohl auch so einfach erzählt.

loveubae 
Beitragsersteller
 08.07.2018, 16:48

Naja meine letzten fragen gehen nur so auf ihn zurück, und auf die Signale die er mir macht und da meinten viele das er was von mir will ..

Liebe loveubae

Ich kann dir nicht all zu viel Verraten aber einen Kleinen Tip geben ich bin schlisslich auch ein Junge habe das auch schon mal Getan denn Ich wollte die jenige auf die ich Stehe Eifersüchtig machen damit sie angekrochen kommt am Ende lief auch alles Gut do dann ist sie Fremd gegangen und hatt mich Sitzen lassen danach schrieb sie; Haha du dreckiges Ar******h ich habe eine anderen Gef*ckt Jetzt kannst du shen wo du bleibst.

Also eins kann ich sgaen Er hatt es Versucht dich Eifersüchtig zu machen aber Geh darauf nicht ein schreibt weiter miteinander und versuch es so vielleicht klappt es Ja.

MFG: Nico

und wenn das nich Hilfreich war weiß ich Leider Nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.....denke, dein Freund ist ein "Wichtig-Tuer" und deine Beziehung zu ihm nicht so

erst nimmt. Sag ihm das mal bei nächster Gelegenheit, und das du mit so einem

Verhalten nicht einverstanden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder das oder er will dir damit zeigen, dass er nichts von dir will

loveubae 
Beitragsersteller
 08.07.2018, 16:47

er weiß ja auch nicht das ich was von ihm will

wer sagt den das er überhaupt was von dir will? vielleicht sieht er dich nur als guten kumpel?