Ich bin Emotional verkrüppelt!

10 Antworten

Wieso möchtest du denn keine beziehung ??? spreche ihn vorsichtig drauf an... Schildere ihm deine Meinung und deine Gefühle und sprecht euch aus. sage aber auch das du ihn auf jeden Fall nicht verlieren willst. Vielleicht sieht er einiges genauso und ihr sucht euch zusammen eine Lösung ;)

Kommunikation wird in diesem Fall helfen.

Guck dir Freunde mit gewissen Vorzügen an ;) das sollte alles klären lass ihn ran und habt spaß ;) <3

yuma2013
Beitragsersteller

ich hab ja Angst dass er mich nicht mehr ran lässt :/ :D

hadholz  08.04.2014, 15:18
@yuma2013

OMG er ist ein Junge ;D denk sowas nie Jungs denken ca. 30 mal am Tag an sex ;D

Ihr seit so behindert alle mit ihrer keine richtige Beziehung usw aber Sex nein entweder Beziehung oder Freundschaft (also wäre meine Meinung ) ^_^

Krass, es ist fast genau so bei mir! Ich kann nicht ohne ihn aber will auch keine Beziehung, ich weiß nicht was ich machen soll & fühle mit dir. Aber leider kann ich dir nicht weiter helfen :/

yuma2013
Beitragsersteller

hast du auch Nagst dass er dich nicht mehr ran lässt oder ist das bei euch kein Problem?