Schwarm blockt mich in Social Media aber macht in Reallife Anzeichen?

2 Antworten

Es gäbe ja theoretisch noch die Möglichkeit, sie einfach auf das Blockieren anzusprechen.
Aber mal ganz rational überlegt. Würdest du jemanden, den du richtig toll finest irgendwo blocken? Wohl eher nicht.

Ich fürchte einfach mal, dass du dich da in etwas verrannt hast. Du bist verliebt und schwärmst sie an. Wahrscheinlich deutest du jede noch so kleine Mimik oder Geste als etwas, dass dir zeigen soll, dass sie dich auch toll findet.

Jedoch spricht eher einiges dagegen. Mein Rat. Frag sie vielleicht, warum sie dich damals geblockt hat und falls da nichts besonderes bei rum kommt... Versuche sie zu vergessen. Ansonsten machst du dich nur selber unglücklich.

VRFrage
Beitragsersteller

Danke, hatte schon vor gut 2 Wochen vor sie zu vergessen, habe mir sogar komplett abgewöhnt ihr irgendwelche Anzeichen zu machen doch ich musste ja wieder alles deuten was sie macht. Ich sollte mich mit dem entlieben aber beeilen, den in einem Monat geht es auf Klassenfahrt und da könnte das unangenehm werden.

Echt kommisch dieses Mädchen...ich denke sie ist sich einfach noch nicht so wirklich im klaren, dass du was richtiges von ihr willst...Ich bin ein Mädchen und hasse es genauso wie denke ich mal viele andere Mädchen/Frauen die 1. Schritte machen zu müssen...darum geh du doch mal auf sie zu...tauscht eure Nummern aus und verabredet euch beispielsweise zum Eis essen!

Hoffe das ist hilfreich gewesen!

Lg!

Ps: Sprich dein Schwarm wegen den Blockierungen lieber nicht an!!!