Schwarm anschreiben über Snapchat?

2 Antworten

Ich würde im lustige dinge aus dem alltag schicken. Z.b wenn etwas schiefgegangen ist und es montag ist, ein snap davon machen und unten etwas wie "typischer montag" oder "grrrr monday" schreiben

Ich würde einfach mal schöne Selfies ohne Text schicken, vielleicht antwortet er ja mal drauf :-) Da er natürlich auch 2 Klassen höher ist würde ich vorsichtig sein, dass das auf keine peinliche Situation kommt.

Johanny
Beitragsersteller

Ja er hat mir auch schon mal zurück gesnappt 😊