Wie kann ich meinen Schwarm anschreiben?

5 Antworten

Peinlich wäre es nur, wenn du ihm aus dem Nichts eine Liebeserklärung machen würdest. Nicht peinlich ist es, wenn du ihm schreibst, dass du am Wochenende zu einem bestimmten Event gehst und ihn fragst, ob er auch Lust hat zu kommen. Wenn du nämlcih mit jemandem, den du seit fünf Jahren kennst, plötzlich hauptsächlich aufs Schreiben gehst, dann vermasselst du dir eventuell alle Chancen. dAs wird dann einfach zu abstrakt. Wenn also schreiben, dann gleich was Konkretes, das sich auf etwas im RL bezieht und nicht anfangen, theoretische Romane zu verfassen. Das könnte der Anfang eines Kreislaufs sein, der nie zu einem Ergebnis kommt. Und das willst du doch sicher nicht. Überleg dir, was in nächster Zeit abgeht und lade ihn freundlich dazu ein. Trau dich!

Versuch es so rede öfters mit ihm , finde Gemeinsamkeiten etc., aber sage noch nicht dass du ihn liebst denn es könnte peinlich sein wenn er dich abserviert, also versuch dich an ihn anzunähern, dann kannst du nach einiger zeit herausstellen ob er dich liebt oder nicht.

könntest mich ja bewerten

Frag ihn doch erst mal was ihr auf hattet und sowas, dann hast du immerhin schon mal irgendwie Kontakt aufgenommen!

Schreib ihm doch old-school per Post was du über ihn denkst, dass du ihn vermisst oder so!

Wie wärs mit: "Hey, habe echt lange nichts mehr von dir gehört, wie gehts denn so?"