Schwarm anschreiben, auch wenn er mich nicht kennt und von der Schule ist?

3 Antworten

Nein, das wäre sehr auffällig. Dass du erstens deine Freundin nicht eingespeichert hast und die Nummer manuell eintippst und zweitens dass du zufälligerweise seine Nummer eintippst. Würde ihn eher direkt ansprechen oder auf die heutzutage gängige Facebook-Methode zurückgreifen.

LG

Schreib ihn doch einfach mal mit nem simplen , Hallo wie geht's?' an und warte auf die Reaktion, wird schon nichts passieren. Im Notfall schreibst du einfach gar nicht mehr oder sagst dass du die falsche Nummer hast.

ich finde du könntest den schritt wagen..warum nicht..du kannst aucheinfach schreibe...hey, ich habe von einer freundin viel von dir gehört und ich wollte dich mal kennenlernen..oder einfach hi wie gehts...wahrscheinlich kennst mich nicht aber ich bin auf der schule wo duauch warst...wollte dich mal kennlernen oder so...den wenn du das mit dem falschen anschreiben machst bleibt es dann dabei...