Schwanzvergleich?

6 Antworten

Ja, meistens implizit, wenn in der Sammeldusche und/oder -umkleide die meisten Mitschüler nackt waren, also sehen und gesehen werden. Ich jedenfalls war neugierig.

Etwas früher, am Ende der Grundschulzeit haben einige Jungs die anderen aufgefordert, „nachzuweisen“, dass sie in der richtigen Umkleide waren. Damals war ich sehr verklemmt, also wurde mir die Hose heruntergezogen. Summ dann, dass ich mit Abstand den kleinsten Peni hatte. Für den Spott musste ich jedenfalls nicht sorgen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab damit als Neunjähriger angefangen, weil mein Schulbanknachbar es unbedingt wollte. Zuerst nur ein, zwei Mal in der Kabine des Schulklos.

Dann wurde ich mit gerade zehn Jahren beschnitten. Das bekamen alle Jungs im Jahrgang mit, weil ich es als FKK-Kind gewohnt war, mich in der Sportumkleide und beim Duschen im Schwimmbad ganz nackig zu machen.

Danach wollten total Viele ständig den Schwanzvergleich mit mir, denn ich war (bis zum Wechsel auf‘s Gymnasium) der einzige ohne Vorhaut im ganzen Jahrgang. Meistens stand rechts und links mindestens einer neben mir am Pinkelbecken, nur um zu „vergleichen“ - eigentlich wollten sie alle nur mein nun anders aussehendes Ding sehen. Ich selbst war an ihren Zipfelmützen nicht wirklich interessiert, zeigte meinen „Kugelkopf“ aber gerne her. 

Auf der Oberschule gab‘s dann zwar auch ein paar andere Beschnittene, aber es interessierten sich immer noch einige Vorhäuter für mein „andersartiges“ Teil. Vor allem unter der Dusche und in der Umkleide. Dann gab‘s schon mal „Rudelvergleich“ und ich war oft immer noch der einzige ohne Vorhaut. Was auch zu Fragen und „mehr“ führte …

Hat trotz (oder vielleicht sogar wegen) dieser großen Neugier der Anderen doch Spaß gemacht - denn ich „genoss“ die Aufmerksamkeit, die ich erregte.

Ne aber anderen Vergleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo habe ich schon gemacht, der Schwanz meines Hundes war länger als der Schwanz eines anderen Hundes. Damit konnte meiner entsprechend besser wedeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem

Ist nicht dazu gekommen, habe auch überhaupt keinen Bock drauf