Erfahrungen von Schwanzvergleich?

4 Antworten

Das hat sich einfach so ergeben. haben über unser gutes stück geredet und dann haben wir verglichen und auch noch andere dinge gemacht.

Also das ist komplett unterschiedlich man kann es mit nem freund machen wenn es passt oder halt einfach im Internet wenn du keine Privaten Details preisgibst ist es ja trotzdem Anonym.

Habe es gemacht, weil ich einfach interessant finde, wie weit andere in meinem Alter so sind.

M/16

das passiert einfach irgendwann, wenn einer das vorschlägt oder einer halt nackt ist