Schwanzvergleich?

6 Antworten

Also hier im Altenheim, machen wir das fast jede Woche und ich gewinne immer, da ich der jüngste bin und die anderen sich so hängen lassen . Aber die Zahlen habe ich schon vergessen sorry jetzt muss ich auch zu Erika, die hat Parkinson und zittert so schön wenn sie ihn in der ✋ hat ! Bye Bye

Woher ich das weiß:Hobby

NICHT SCHON WIEDER DIESE SINNFREIE FRAGE !!!

Weil auch Deine Frage wurde bereits hundertfach gestellt und hunderttausendfach beantwortet.

Benutze doch einfach mal die Suchfunktion. - Das ist oben rechts die Lupe.

Damit bekommst auch Du alle Antworten, welche dazu bereits gegeben wurden.

Nein

Und nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Joa mache es schon ab und zu ganz gerne aber nicht mehr so wie früher

m20

rainbowsch  07.07.2024, 19:08

Ok bitte sag mir was dir das bringt

Dptmn  07.07.2024, 19:10
@rainbowsch

Nichts aber wenn man gerade eh erregt ist macht es halt Spaß

Mache es öfters finde es ist interessant und macht Spaß

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung