Was bitte bringt ein Schwanzvergleich?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

So einen Mist mache ich nicht 44%
Habe ich schon gemacht 44%
Ich kenne meinen und der langt 11%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur als Frau sprechen, aber das sind noch lange keine Männer, sondern pubertierende Jugendliche, die glauben, ihr Penis wäre etwas besonderes.Noch nie habe ich hier gelesen, dass ein Mädchen oder eine Frau danach fragt, ob und wo es Seiten gibt,auf denen meine seine Brüste vergleichen kann.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

HONEY596  17.03.2023, 13:11

Danke fürs Sternchen🌟

huhu,

denke mal das ist einfach das Bedürfnis sich irgendwie mit anderen messen zu wollen, ob das jetzt der Penis, das Auto oder die Follower bei Instagram ist, ist alles das selbe. Deswegen laufen auch die ganzen "Trash RTL" Shows so gut, man will einfach sehen das es welche gibt "die weniger haben" oder denen es schlechter geht als einem selbst, sowas scheint bei manchen das Selbstbewusstsein zu steigern und sie glücklich zu machen.

Grüße Anna

Flirt175
Beitragsersteller

Bis einer mit ner Anakonda in der Hose kommt und dein eigenes Selbstbewusstsein am Arsch ist.

Anni1337  16.03.2023, 11:18
@Flirt175

psst Geheimtipp.... nicht jede Frau will einen riesigen Penis.

Flirt175
Beitragsersteller
@Anni1337

Ok dann anders rum. Ider sollte dann eher der Geruch verglichen werden🤔

Anni1337  16.03.2023, 11:25
@Flirt175

man muss garnichts vergleichen da das was andere haben auf einen selbst ja keinen Einfluss haben sollte, gibt immer etwas das der andere "mehr" hat.

Flirt175
Beitragsersteller
@Anni1337

Desshalb verstehe ich es ja auch nicht.

So einen Mist mache ich nicht

Bringt nichts!

Wozu auch ??? Wird er dadurch größer, kleiner anders ??

Oder brauchen Jungs die Bestätigung, ja er ist groß????

Seid doch zufrieden mit dem was ihr habt.

Sollte eine Partnerin/ Partner einen Jungen nach seiner Penisgröße aussuchen ist sie /er oberflächlich u nicht wert mit einem zusammen zu sein.

So einen Mist mache ich nicht

Kenne niemanden der das gemacht hat. Ist wahrscheinlich eher eine seltenheit und wahrscheinlich nur durch irgendwelche Ami Filme so verbreitet.

Ich kenne meinen und der langt

Habs tatsächlich noch nie verstanden - aber scheint ja echt eine gängige Aktivität unter jungen Männern zu sein 😂

Ich käme aber niemals auf die Idee. Hab das auch nie mit Freunden oder so gemacht - würde für mich auch keinen wirklichen Nutzen darin erkennen.

Aber ich sag mal so : Ganz schlecht finde ich das nicht. Viele junge Menschen machen sich ja immer unheimlich viele Gedanken über irgendwelche optischen Makel etc...ich denke so werden die etwas lockerer und man sieht einfach wie unterschiedlich die Körper sein können und dass selten irgendwas "unnormal" ist.

Es gab früher in der Bravo mal Fotos von nackten Typen und nackten Mädels - und ich denke - gerade weil so viele junge Menschen sich so unnötig viele Gedanken um ihren Körper machen - ist das schon nicht verkehrt. Prinzip ist ja recht ähnlich.