Freundin gefällt es nicht wenn ich sie lecke?

AngelAlix1980  14.12.2023, 11:03

Hast du SIE gefragt? Sie weiß doch am besten, was ihr gefällt oder wo es hapert.

RitterKampf7
Beitragsersteller

Sie sagt nur ich brauch es nicht zu machen bzw. sie mag das rein raus spiel lieber

AngelAlix1980  14.12.2023, 11:09

Das klappt bei euch ja wohl auch nicht. Wieso redet ihr nicht über Lösungen? Weil du jede, siehe letzte Frage, alle Möglichen ablehnst?

RitterKampf7
Beitragsersteller

Ich weiß! Sie hat nur einmal gesagt, dass ich es wie ihr ex machen soll bei dem hat es ihr gefallen, also soll ich mal ihren ex fragen was er so gemacht hat

1 Antwort

Vielleicht ist sie selbst mit ihrem Körper nicht zufrieden und denkt die ganze Zeit dir gefällt es nicht es zu machen. Sag ihr du liebst es und sie auch da unten. Manchen ist es zu viel Stimulation wenn du direkt auf die Klitoris geht's wie ein wilder. Mach langsam, liebevoll und vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RitterKampf7
Beitragsersteller

Ich mach es eigentlich langsam vielleicht muss ich auch mal wilder weil sie es so lieber mag