Schwanzvergleich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deiner Länge gewinnst du bestimmt fast immer. Ich habe auch mal verglichen und habe verloren. Meiner war kürzer😐.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

meiner ist auch so groß und mache es auch gerne, liegt wahrscheinlich am reiz zu sehen was andere haben und man gewinnt halt oft

JogyJogy  05.07.2024, 11:15

Gewinnen kann man nur im Kampf, nicht beim Hinsehen.

Man ist gar nicht süchtig danach. Höchstens du. Warum du das bist sind deine ganz persönlichen Gründe. Kann schon sein, dass das da mit rein spielt. Solange alle das wollen, ist das ja voll OK zu machen.

Vieleicht liegt es daran oder es gefällt dir eif deinen besten ding mit anderen zu vergleichen

DA hast du ja einen schönen großen Schwanz. Ist es im Islam worauf dein user name hindeutet nicht verboten die Scham vor anderen zu entblösen. Sollte es so sein das du dich aber gerne zeigst und es für dich ok ist mache es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung