Habt ihr euren Brüsten (die Männer den Brüsten der Frau) Namen gegeben?

6 Antworten

Nein, das würden wir beide doch recht albern und kindisch finden.

Das hat nichts mit ernst nehmen oder sonst was zu tun... solche Dinge machen nur Kleinkinder und unreife Erwachsene.

Das ist total kindisch und überhaupt nicht angebracht. Wenn du/ihr das so macht, dann ist ja gut... aber die Mehrheit wird es nicht machen, weil es echt merkwürdig ist.

StormstarZeus
Beitragsersteller

Aber das Männliche Geschlechtsteil wird ja auch Willi oder Johannes genannt. Und das hat nichts mit kindischem verhalten zu tun. Kann man ja auch nur aus Spaß machen.

RSA2016  26.06.2023, 10:16
@StormstarZeus

Im gesamten Freundes- und Bekanntenkreis wird und wurde er nicht so genannt. WIe gesamt... das ist Kindergarten. Aber wenn es dir gefällt, dann mach das so. Du bist frei in deiner Meinung und Benennung von irgendwas am Körper.

LillyMiaFM2001  26.06.2023, 13:09
@StormstarZeus

Willi und Johannes ist aber mehr eine Umschreibung des Männlichen Geschlechtsteil. Ich bezweifle das Jungs/Männer ihren Penis Frank, Torsten, Paul, Dennis oder so nennen würden 🤣

LillyMiaFM2001  26.06.2023, 13:50
@StormstarZeus

Aber das sind doch keine Kosenamen
das ist eher wie wenn ich meine Brüste als Titties, Milchtüten oder Euter oder so bezeichnen würde.

Nein. Und ich fände es auch merkwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

StormstarZeus
Beitragsersteller

Aber das männliche Glied wird Johannes genannt

StormstarZeus
Beitragsersteller
@Loka95

Siehe die Welt nicht immer so verbittert. Leblose Gestalten gibt es schon genug auf dem Planten

Loka95  26.06.2023, 09:53
@StormstarZeus

Humor habe ich. Auch beim Sex ist mir lachen wichtig. Aber bitte über Grundschulniveau und es sollte wirklich einen zum lachen bringen.

Sind sie so unterschiedlich, dass sie unterschiedlich heissen sollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

StormstarZeus
Beitragsersteller

Naja sonst kann man sie doch nicht unterscheiden oder.

antiaes  26.06.2023, 10:29
@StormstarZeus

Rinks und lechts sind schwer zu unterscheiden? Spass beiseite: Unterschiede sind normal - wuerde sie trotzdem nicht einzeln bennen...