Schwangershaft?

1 Antwort

34+3SSW BL (Baseline - horizontal gedachte Linie durch die mittlere fetale Herzfrequenz) 150 Schläge pro Minute • gute osz (Oszillation - Bandbreite ist der Abstand zwischen höchstem und tiefstem spitzen Ausschlag der fetalen Herzfrequenz während einer Minute) • keine Dez (Dezelerationen sind der Abfall der fetalen Herzfrequenz >15 spm von der Baseline über >15 s) • keine Wehentätigkeit

35+2 SSW BL 145 spm • leicht eingeengte Oszillation • keine Dezelerationen

35+4 BL 140 • gute Oszillation

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Liza888
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort

Aber gibt's was schlimmes?

isebise50  26.11.2021, 21:54
@Liza888

Nein, alles gut bis auf die eingeengte Bandbreite bei 35+2 SSW. Das ist aber zunächst nichts schlimmes - kann vorkommen, wenn du z.B. zu wenig gegessen oder getrunken hast oder bei einer normalen Schlafphasen des Babys.

Wenn es Anlass zur Beunruhigung gäbe, hätte dein FA dich in die Klinik eingewiesen. So hat er halt dich zwei Tage später zur Kontrolle einbestellt und da war ja alles in der Norm.

Liza888
Beitragsersteller
@isebise50

Dankeschön eine Antwort hat mich beruhigt Dankeschön 🥰🥰