Shinza Bansho?

1 Antwort

Vielleicht auf Steam (Dies Irae ist dort zumindest), Shinza Bansho ist ein Verse.

Dies Irae (der wahrscheinlich bekkanteste Teil aus Shinza) ist eine Visual Novel, also eine Art Spiel, welches man ließt mit Bildern, das gleiche gilt meine ich auch für (fast) alles andere (Denn Avesta of Black and White ist eine Web Novel) aus dem Verse, wobei KKK nicht auf English existiert.

Man braucht auch nicht wirklich auf eine Übersetzung warten, denn die Hauptfirma, der die Firma Light (Enwickler der Spiele) angehörte, ist pleite gegangen

XGamermk
Beitragsersteller

Achso danke dir