Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

5 Antworten

Positiv, der 2te Stich wäre bei negativ nicht zu sehen, auch nicht schwach.

Am besten Termin beim Frauenarzt machen um ein garantiertes Ergebnis zu erhalten.

ich würde schwnger sagn-mach nen zweiten Tst und Termin beim Arzt

Wenn es in der Zeit war dann ist es positiv wenn es noch wesentlich längerer Zeit so wurde dann ist es negativ

Schnell den werdenden Papa kontaktieren.

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide.

Und danach den Frauenarzt kontaktieren, wegen des Mutterpass.

Vllt hat auch die Krankenkasse so Infoflyer bzgl Mutterschutzlohn, Mutterschaftsgeld, Beschäftigungsverbote usw

Ach, Kippen & Alk sind ab sofort tabu!

wenn er innerhalb der vorgegeben zeit abgelesen wurde, dann ist der positiv.

glückwunsch!