Schwangerschaftsabbruch bräunlicher Ausfluss eine Woche später

3 Antworten

Hat dir dein Arzt dazu nichts erklärt? Bei meiner Freundin war es danach so, dass sie mindestens 2 Wochen keinen Sex haben sollte. & ihr wurde such gesagt, dass dich bis zu 2 Monate später der Ausfluss & ihr Zyklus verändern können. Falls du keine Schmerzen mehr hast ist also noch alles normal. Schwanger werden kannst du natürlich, wenn du nicht verhütest.

Lydia1815
Beitragsersteller

Kann man auch schwanger werden trotz diesem Ausfluss?

Balbo13  31.01.2015, 12:55

Wenn du das fragen musst solltest du lieber keinen Sex haben!

JaylaBanq  31.01.2015, 16:19
@Balbo13

Ja kannst du, der Ausfluss ist schließlich kein Verhütungsmittel.

Du kannst sofort nach einem Abbruch wieder schwanger werden. Du kannst auch während wenn Sex während deiner Periode hast, schwanger werden. Du solltest gerade nach so einem Eingriff erstmal auf Sex verzichten und auch an eine vernünftige Verhütung denken. Die Gefahr, das du dir eine Infektion zuziehst ist hoch. Daher sollten auch Kondome verwendet werden.

Klar kann man trotz Ausfluss schwanger werden :) also lieber verhüten! Der Ausfluss ist normal :D