Bräunlicher Ausfluss in pillenpause?

1 Antwort

Ja, natürlich ist das normal. Sehr schwache Blutungen sind immer eher braun oder sogar schwaerzlich.

Und es ist doch gerade einer der großen Vorteile der Pille, dass die Blutungen schwaecher werden. Manchmal sind sie sehr schwach oder fallen auch komplett aus, das ist OK.

Privatbleibenn
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort. Es hat mich nur gewundert da meine Tage trotz der Pille immer sehr stark waren und nun seit drei Monaten sehr sehr schwach bis gar nicht. Nehme die Pille auch erst seit ca einem halben Jahr