schwangerschafts vitamine von meiner mutter gefunden?

Krawallbotz  25.06.2024, 20:51

Was sind "Schwangerschaftsvitamine" ?

mimilove905
Beitragsersteller

die nimmt man wenn man schwanger werden will

3 Antworten

Du kramst in ihren Sachen ...?

Nein, ich würde es wohl nicht tun. Wenn sie dir etwas in der Richtung mitteilen möchte, wird sie es schon tun. Sie muss sich dir gegenüber aber nicht äußern.

Das Verfallsdatum deutet darauf hin, dass die Vitamine dort einfach "vergessen" worden sein könnten.

mimilove905
Beitragsersteller

nein ich krame nicht ihn ihren sachen

wir haben einen medekamenten schrank im keller und ich brauchte da eine creme raus

isilang  25.06.2024, 21:01
@mimilove905

Dann ist das wahrscheinlich erst Recht keine "geheime" Aktion deiner Mutter.... Vitaminkomplexe können darüber hinaus für verschiedene Bedürfnisse eingesetzt werden. Dieses Präparat ist fast schon abgelaufen. Vielleicht hat sie ja mal mit dem Gedanken gespielt, noch einmal Mutter zu werden, diesen aber später wieder verworfen.

Ablauf November 24 heißt eh, dass die Dinger älter sind - Schwangerschaftsvitamine sind einfach nur ein gemischter Vitaminkomplex. Die kann man nehmen wenn man schwanger ist, werden will, oder "einfach nur so". Oder auch wenn man in den Wechseljahren ist.

Aufs Ansprechen würde ich verzichten (selbst dann wenn sie einen Partner hätte)

Sowas nimmt man wenn frau schon schwanger IST...warte doch einfach ein paar Monate ab,dann klärt sich das von alleine