Hallo habe zwei Tage vor dem Ausbleiben meiner Periode zwei SSW-Test gemacht, der erste Test klar sichtbar der zweite von Clareblue kaum, bin ich schwanger?

1 Antwort

Ich würde nochmal einen digitalen Test machen. Da kann man Nix falsch oder nur bisschen ablesen und der ist deswegen deutlich zuversichtlicher. Hier kann man das nicht sagen, den ersten Test würd ich als positiv Werten und den von clearblu definitiv negativ’

JH1518
Beitragsersteller

Ok, werd ich machen danke