Schwangere Katze frisst wenig seit gestern?

Kurze Info!!!!

Meine süße Maus hat seit heute die Eröffnungswehen. Es ist wie ein Schluckauf bei ihr zwischen durch. Hab eine super Internetseite gefunden, wo das erklärt wird mit dem Schluckauf. Da ich bisschen mich erschrocken hatte heute früh.

Hier die Internetseite, fals jemand lesen möchte!

https://kitty-kids.wixsite.com/kitty-kids/die-geburt

2 Antworten

Ja schon möglich, dass sie bald wirft. Sie braucht Ruhe. Denn Katzen können die Geburt noch herauszögern um ca. eine Woche wenn es nicht der geeignete Tag/Ort ist. Unsere Katze möchte dass wir dabei sind, wenn sie wirft.

Es ist ja auch anstrengend für die Katzenmami.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe schon immer mit Katzen zusammen

Du kannst sie beim Tierheim abgeben, dort hat man Pflegestellen für ungewollt trächtige Katzen.

Mausi2024
Beitragsersteller

Niemals! Das ist Herzlos!

October2011  29.07.2024, 10:36
@Mausi2024

Herzlos ist es, eine Katze raus zu lassen, damit sie "ungewollt" trächtig wird.

Deine Katze hätte es in einer kompetenten Pflegestelle besser.