Schwangere Frau sexy?

13 Antworten

Die Oberweite wird ja größer. Aber vermutlich gucken die Leute und schätzen in Gedanken wie weit du bist.

Früher fand ich das nicht sonderlich toll.

Mittlerweile kann das durchaus attraktiv sein.

Vielleicht kommt sowas natürlich bedingt in zunehmendem Alter?!

Wenn die Frage speziell auf Männer abzielt, dann kann man sicher sagen, dass es wohl manche gibt, die das sexy und/oder attraktiv finden.

Es wird aber wohl vor allem eher so sein, dass wir so eine Art Gen in uns haben, die in uns schwangeren Frauen gegenüber, wie soll man das bloss nennen, freundliche Gerfühle auslösen.

Oft haben Frauen in der Schwangerschaft auch eine besondere weibliche Ausstrahlung, die auf viele Menschen positiv wirkt.

Es gibt durchaus Männer die schwangere Frauen sexy finden.

Schwangere haben oft ein ganz tolles Strahlen, laufen anders und der Bauch fällt halt auch auf. :)

Es gibt Frauen, die sehr attraktiv sind. Und die werden mit Bauch noch sexier in den Augen mancher Männer (hat mir mal ein Freund von mir erläutert), eine hochschwangere Frau wirkt auf manche Männer hocherotisch.

Woher ich das weiß:Recherche